Donnerstag, 13. März 2008

Werbeagentur Full Service - was heisst das eigentlich?

Unter Full Service versteht wohl jede Agentur etwas anderes – und auch jeder Kunde – weil es ein relativer Begriff ist und die Ansprüche unterschiedlich sind. Schema F passt selten überall. Was aber bedeutet es genau? Wir bei der Piranha AG sehen es so:

Primär soll es garantieren, dass eine Agentur sämtliche Disziplinen in der Kommunikation erfüllen kann. Ist also eher statisch.

Wir fassen den Begriff etwas weiter – verstehen ihn als dynamischen Prozess in der Kundenbeziehung, mit klar menschlicher Ausrichtung.

Wachstum
Lösungen sollten sich parallel zu den sich ändernden Business-Strategien der Kunden entwickeln.

Loyalität
Full Service muss im Herz anfangen und im Kopf aufhören.

Fairness
Bestehende Lieferantenbeziehung in der Produktion auf Seiten der Kunden sollten genutzt werden.

Empathie
Ein offenes Wort, ein offenes Ohr, keine versteckten Kosten kein aufgeblähter Aufwand, Offerten und Verrechnung transparent.

Noch Fragen: Hier finden Sie die Antwort

Keine Kommentare: